Halloweenkind

Wenn es draußen dunkel wird,

dann ist es Zeit für schaurig-düstere Lesestunden auf dem heimeligen Sofa. Etwas zum Zittern. Etwas zum Mitfiebern. Etwas fürs Herz.

Hier einige Bezugsquellen für E-Book oder Taschenbuch:

Halloween – in dieser Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten. In dieser Nacht stehen die Pforten zur Anderwelt weit offen, und in dieser Nacht bekommt die 19-jährige Paulina Schwarz ein neues Herz.

Noch ahnt sie nicht, dass diese gefährliche Verbindung von Leben und Tod ihr Schicksal für immer verändern wird. Doch kurz vor dem nächsten Halloweenfest vernimmt sie in ihrem Inneren das unheimliche Flüstern einer unbekannten Stimme, und bald darauf beginnt ein Kampf um Leben und Seele.

Klappentext von Kathryna Kaa: „Halloweenkind – Ein Flüstern im Dunkeln“

Leseprobe gefällig? Dann hier entlang: Leseprobe Print bei BoD

Etwas mehr über die Hauptfigur der Geschichte erfährst du auf ihrem Blog: http://www.bloodyeyescream.com

Und für deine perfekte Lesestimmung findest du hier den passenden Sound:

Halloweenkind – Der Sound zum Buch auf Spotify

Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann folge mir auf meinem Blog hier oder auf Facebook. Ich freue mich!