Der seltsame Glanz der Träume

Was wäre, wenn du dich zwischen Traum und Wirklichkeit entscheiden müsstest?

Was würdest du wählen? Ein Leben in deinen schönsten Träumen, mit Abenteuern, Leidenschaft und allem, was du hier vermisst? Oder doch lieber das reale Leben, mit deiner Familie und deinem Liebsten, auch wenn du dann auf einige Wünsche verzichten müsstest?

Diese Entscheidung muss Liane Ginsterbusch treffen, die von einer mysteriösen Schlafkrankheit befallen wird, die immer mehr von ihrem Leben vereinnahmt. Doch sind es wirklich nur Träume, oder steckt vielleicht mehr dahinter?

Hier einige Bezugsquellen für E-Book oder Taschenbuch:

Traum oder Wirklichkeit?

Vor dieser Wahl steht die Mittdreißigerin Liane Ginsterbusch, die von einer mysteriösen, unbekannten Schlafkrankheit befallen worden ist. Während der immer länger dauernden Schlafphasen träumt sie sich in die fremde Welt von Ashta-Kah, in der sie all das findet, was sie im echten Leben vermisst: Leidenschaft, Abenteuer, Begehren, Bedeutung.

Aus den Träumen behält sie einen seltsamen Glanz auf der Haut zurück, und bald wird klar, dass mehr als reine Fantasie hinter ihrer Traumwelt zu stecken scheint. Doch die Krankheit schreitet voran und Liane bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel darum zu lösen und sich für eines der beiden Leben zu entscheiden.

High Fantasy trifft Real Life – eine Geschichte für alle mit großen und kleinen Träumen.

Klappentext von Kathryna Kaa: „Der seltsame Glanz der Träume“

Leseprobe gefällig? Dann hier entlang: Leseprobe Print bei BoD

Und für deine perfekte Lesestimmung findest du hier den passenden Sound:

Der seltsame Glanz der Träume – Der Sound zum Buch auf Spotify

Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann folge mir auf meinem Blog hier oder auf Facebook. Ich freue mich!